Digitale Sprechstunde: Projektförderantrag
Beratung bei der Antragstellung
Am 29. Februar 2024 bietet das Kulturamt von 18:00 – 19:30 Uhr eine digitale Beratung zum Ausfüllen des Zuwendungsantrags an.
Digitaler WebEx- Workshop
29. Februar 2024
18:00 – 19:30 Uhr
Dauer: 1 - 1,5h
Anmeldungen ab sofort möglich. Kapazitäten begrenzt.*
Im Rahmen eines WebEx-Termins werden häufig gestellte Fragen beantwortet und individuelle Hilfestellung beim Ausfüllen des Formulars gegeben. Einsteiger können Einblick in die Antragsstellung für einen Projektkostenzuschuss des Kulturamtes erhalten. Zudem können konkrete Schwierigkeiten bei der eigenen Antragstellung thematisiert werden.
• Was muss wo im Formular eingetragen werden?
• Welche Unterlagen sind dem Formular beizufügen?
• Was ist bei der Projektbeschreibung und der Zielformulierung zu beachten?
Am 31. März 2024 endet die Antragsfrist für Mannheimer Kulturprojekte im Jahr 2024.